Home › AKTUELLES › Firmengebäude kann sich sehen lassen

Reiter GmbH Sanitär-Heizungsbau Kitzbühel

Firmengebäude kann sich sehen lassen!

Lange Zeit haben wir gesucht bis wir den passenden Platz für unser neues Firmengebäude gefunden haben. Anfang 2013 haben wir uns schließlich etwas außerhalb des Ballungszentrums in Astberg in Reith/Kitzbühel ansiedeln. Auf dem neuen Areal gehören Platzprobleme der Vergangenheit an. Die Außenfläche ist zehn Mal so groß wie die vorherige und löste somit unsere Parkplatzproblematik. Im Frühjahr 2013 wurde gesiedelt. Wir freuen uns, dass wir Sie auch in Zukunft als Experte bei Sanierungen von bestehenden Objekten sowie für Heizungen und Bäder begrüßen dürfen.

NEWS

29. Vollversammlung der 1a-Installateure in Kitzbühel

Die 1a-Installateure treffen sich zum jährlichen Know-how Austausch!

Die 1a-Vollversammlung bildet die Kommunikationsplattform für 1a-Installateure, zahlreichen Führungspersönlichkeiten aus der Industrie und Marktpartner. Neben Networking findet bei diesem Event auch ein informativer Ausstellungsbereich großen Anklang, bei dem aktuelle Neuheiten aus den Bereichen Sanitär und Heizung präsentiert werden.

Die heurige Versammlung wurde von ca. 440 Installateuren besucht. Eine so hohe Teilnehmerzahl konnte bei einer Vollversammlung noch nie verzeichnet werden.