Home › AKTUELLES › Reiter steht für pure Leidenschaft

Reiter GmbH Sanitär-Heizungsbau Kitzbühel

Reiter steht für pure Leidenschaft

Ich wollte mich immer schon selbstständig machen und habe dieses Ziel mit Ehrgeiz und Konsequenz verfolgt. Am 1. September 2003 habe ich die Firma Meikl in Kitzbühel übernommen. Seit diesem Zeitpunkt ist meine Firma Reiter der Bevölkerung von Kitzbühel und Umgebung vor allem als Problemlöser und Gegner von 0815-Lösungen bekannt. Ausbildung und Freude an der Arbeit stehen dabei auch für mein Team im Vordergrund. Als jüngstes Innungsausschussmitglied appellierte ich an unsere Jugend, ein bodenständiges Handwerk zu erlernen, um dem wachsenden Mangel an qualifizierten Fachkräften entgegen zu wirken. Dabei versuche ich mit bestem Beispiel voran zu gehen, was gleich 4 Zertifizierungen und zahlreiche Auszeichnungen belegen.

NEWS

29. Vollversammlung der 1a-Installateure in Kitzbühel

Die 1a-Installateure treffen sich zum jährlichen Know-how Austausch!

Die 1a-Vollversammlung bildet die Kommunikationsplattform für 1a-Installateure, zahlreichen Führungspersönlichkeiten aus der Industrie und Marktpartner. Neben Networking findet bei diesem Event auch ein informativer Ausstellungsbereich großen Anklang, bei dem aktuelle Neuheiten aus den Bereichen Sanitär und Heizung präsentiert werden.

Die heurige Versammlung wurde von ca. 440 Installateuren besucht. Eine so hohe Teilnehmerzahl konnte bei einer Vollversammlung noch nie verzeichnet werden.