Home › AKTUELLES › Tonis Team

Reiter GmbH Sanitär-Heizungsbau Kitzbühel

Tonis Team ist voller "Neuer" Energie

„Wir sind am richtigen Weg“, versichert uns der überzeugte Energiesparprofi. Neue Lager- und Büroräume, die bei der erfolgreichen Hausmesse am Tag der Sonne eingeweiht wurden und das Zertifikat zum "Qualitäts-Handwerk-Tirol" - Betrieb sind auf diesem Weg Richtung weisend. Vor allem aber der technische Vorsprung auf dem Gebiet der Erneuerbaren Energie bringt dem Betrieb entscheidende Vorteile. Die fossilen Ressourcen schwinden und die Umweltbelastung steigt. „Es ist höchste Zeit für die Energiewende. Jeder muss sich mit einer sinnvollen Nutzung unserer Energie auseinandersetzen", so der zertifizierte Biowärme-, Solarwärme und Wärmepumpen-Installatör.

 

 

Anton Reiter

Geschäftsführer

05356 64393

inst.reiter@kitz.net

 

 

Klaus Nöckler

Verkauf • Technik

05356 64393

inst.reiter@kitz.net

 

 

Nina Friedl

Büro

05356 64393

inst.reiter@kitz.net

 

 

Alen Dzinic


Bürolehrling

05356 64393

inst.reiter@kitz.net

 

 

NEWS

29. Vollversammlung der 1a-Installateure in Kitzbühel

Die 1a-Installateure treffen sich zum jährlichen Know-how Austausch!

Die 1a-Vollversammlung bildet die Kommunikationsplattform für 1a-Installateure, zahlreichen Führungspersönlichkeiten aus der Industrie und Marktpartner. Neben Networking findet bei diesem Event auch ein informativer Ausstellungsbereich großen Anklang, bei dem aktuelle Neuheiten aus den Bereichen Sanitär und Heizung präsentiert werden.

Die heurige Versammlung wurde von ca. 440 Installateuren besucht. Eine so hohe Teilnehmerzahl konnte bei einer Vollversammlung noch nie verzeichnet werden.